von Angelina Neuwirth

Wieder einmal ist es soweit: Mit dem ersten Advent beginnt offiziell die Weihnachtszeit und wir blicken zurück auf ein turbulentes Jahr. An der HdM haben sich in den zwei Semestern einiges getan: Habt ihr zum Beispiel schon Bilder mit den “HdM”-Buchstaben vor der Bibliothek gemacht? Wenn nicht, solltet ihr schleunigst in die Winterjacke schlüpfen und einen kleinen Ausflug zur Hochschule machen, um euren neuesten Post für Instagram aufzunehmen! 

Vielleicht seid ihr aber eher in einer besinnlichen Stimmung und bleibt lieber daheim – mit einem Teller Weihnachtsgebäck und einem warmen Getränk im Bett oder auf dem Sofa lässt sich der erste Dezembertag wunderbar verbringen. 

Das Team der VielSeitig wünscht euch viel Spaß in den nächsten 24 Tagen mit unserem Adventskalender voller leckerer Rezepte, Weihnachtstraditionen und toller Ideen!