Seit dem Sommersemester 2015 könnt ihr die VielSeitig auch online abrufen und jederzeit von jedem Ort aus lesen. Falls ihr doch lieber etwas handfestes wollt, könnt ihr – solange der Vorrat reicht – entweder euer Print-Exemplar im VS-Büro abholen oder uns eine Nachricht schicken.

Viel Spaß mit der Online-Version unserer Printzeitschrift!


WS 20/21 – Maskerade

2020 war verrückt: Mit einer weltweiten Pandemie hätte wohl keine:r gerechnet. Es folgten Einschränkungen, Umstellungen und auch die Masken. Zuvor kannte man Masken aus Krankenhaus-Serien, als Superhelden-Symbol oder aus Reportagen über Großstädte mit schlechter Luftqualität – mittlerweile sind sie zum Alltag für uns alle geworden. Neben der Maske als Gegenstand gibt es sie allerdings auch als Symbol: In der VielSeitig-Ausgabe “Maskerade” fragen wir uns, was so oft hinter einer Maske verborgen bleibt, wozu sie uns ermutigt und warum sie uns auch manchmal motiviert.

SoSe 2020 – Grenzüberschreitung

WS 19/20 – Horizonte

WS 18/19 – Who Cares

SS 18 – Sex Sells

WS 17/18 – Sinnfrei/Freisinn

 

SS 17 – Escape

 

WS 16/17 – Augen auf!

 

SS 16 – Chaos

 

WS 15/16 – (I) Back to the Roots

 

WS 15/16 – (II) Into the Future 

 

SS 15 – Top Secret

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*