Du hast Lust dich kreativ auszuleben, Texte zu schreiben, zu designen oder dich auf Social Media einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind das Hochschulmagazin VielSeitig. Wir stellen einmal im Semester unser Printmagazin und einen regelmäßigen Online-Blog auf die Beine, komplett selfmade. Bei uns ist jeder willkommen, egal aus welchem Studiengang und Semester, auch ohne Vorkenntnisse. Ihr könnt in verschiedenen Ressorts von Redaktion über Lektorat bis hin zu Layout und PR-Team mitarbeiten und werdet dabei von uns unterstützt.

Wir sind vielseitig – du auch?

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, schreib uns doch einfach eine Mail an vielseitig@hdm-stuttgart.de.
Ansonsten kannst du dich auch jederzeit über Social Media bei uns melden:
Instagram
facebook

Wir freuen uns auf dich!