Es ist schon wieder soweit, nur noch eine Woche bis Weihnachten. Der Weihnachtsstress überrollt so langsam jeden: überfüllte Läden, Stress in der Uni und nicht zu vergessen die Weihnachtsgeschenke. Da der Advent eigentlich eine Zeit der Besinnlichkeit sein sollte, hier ein paar Tipps, wie ihr einen entspannten dritten Advent verbringen könnt.

Wann wart ihr das letzte Mal Schlittschuhlaufen? Wenn eure Antwort jetzt mit „letztes Jahr“ angefangen hat, wird es mal wieder höchste Zeit. Entweder ihr geht auf den Schlossplatz oder in die Eiswelt Stuttgart. Die hat heute von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 21.30 Uhr auf.

Bei dem Regenwetter heute könnt ihr auch in das Mineralbad in Bad Cannstatt gehen. Kalte, warme und heiße Becken mit Whirlpool und Sauna- kann man auf jeden Fall mal machen.  Von 9.00 Uhr bis 21.30 Uhr hat das Schwimmbad geöffnet.

Und wer das Haus heute gar nicht verlassen will, nehmt euch einfach Zeit für euch, Kekse, Tee und Neftlix.

Das Vielseitig Team wünscht euch einen schönen und entspannten 3. Advent!