Neues Semester, neue Saison für die Vielseitig – und für euch bedeutet das, jede Menge neue interessante, spannende und überhaupt fabelhafte Geschichten, Themen und Beiträge auf unserem Blog.

Nach euren wohlverdienten Semesterferien kommen auch wir von der Vielseitig wieder erholt, braungebrannt und hochmotiviert zurück aus unserer Sommerpause und arbeiten schon fleißig daran, euch an der Media Night mit der nächsten Ausgabe in Verzückung zu bringen. Aber natürlich müsst ihr nicht bis zur neuen Ausgabe warten, um an unsere Artikel zu kommen. Vollgepackt mit neuen Ideen, werden wir euch wieder das ganze Semester über in kleinen VielSeitig-Portionen auf dem Laufenden halten.

Unsere aktuelle Ausgabe wurde auf der letzten Media Night vorgestellt und munter an euch verteilt. Dem Titel „Chaos“ entsprechend, erwartet euch auch in der Zeitschrift ein buntes Durcheinander an Geschichten, Berichten und Rätseln. Wer sich noch keine Ausgabe der Vielseitig geschnappt hat oder Lust hat, sie noch einmal online durchzustöbern, ist hier genau richtig.

Wir wünschen viel Spaß dabei!

Eure Vielseitig

Hier geht es zur Online-Ausgabe “Chaos”